Vertriebs- und Teamassisten/in Bürovermietung

schmidt.immobilienhandel gmbh

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Vertriebs- und Teamassisten/in Bürovermietung schmidt.immobilienhandel gmbh München Anlegen und Pflegen von Büroobjekten in unserem EDV-System, Einholen von Flächenupdates bei Eigentümern.

Sind Sie Engagiert Verantwortungsvoll Und Sehr Fit Am Pc Haben Sie Bereits Erfahrung Als Team- Oder Vertriebsassistent/-in In Der Gewerbeimmobilienbranche Oder Sind Sie Sehr Motiviert Alle Erforderlichen It- Und Fachkenntnisse Zu Lernen Vertriebs­kenntnisse Zu Vertiefen Und Sich Weiterzuentwickeln Arbeiten Sie Gerne Ziel- Und Lösungsorientiert Im Team Haben Sie Eine Rasche Auffassungsgabe Ein Verständnis Für Büro­objekte Sowie Grundrisse Und Können Sie Gut Organisieren Falls Sie Og Fragen Bejahen Dann Suchen Wir Ab Sofort Sie Als   Vertriebs- Und Teamassistent/-in Bürovermietung Am Karlsplatz / Stachus In München   Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Eng Mit Der Geschäftsführung Und Dem Bürovermietungsteam Zusammen Sie Unterstützen Uns Zuverlässig Und Engagiert Bei Administrativen Organisatorischen Und Vertriebsorientierten Tätigkeiten Bspw: Anlegen Und Pflegen Von Büroobjekten In Unserem Edv-system Einholen Von Flächenupdates Bei Eigentümern Aktualisierung Unserer Homepage Und Der Immobilienportale Organisation Von Terminen Für Das Komplette Team Aufbereitung Von Vertriebsunterlagen Für Mietinteressenten Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Der Betreuung Von Mietgesuchen Koordinierung Unserer Akquise Und Des Direktmarketings Recherchetätigkeiten   Wen Suchen Wir Sie Verfügen über: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Als Team- Oder Vertriebsassistent/-in Bevorzugt Aus Der Gewerbeimmobilienbranche Sehr Gute Pc- Und Office-kenntnisse Eine Hohe Motivation Alle Zusätzlich Erforderlichen It- Und Fachkenntnisse Mit Hilfe Unseres Benutzerhandbuchs Und Schulungen Schnell Zu Erlernen Eigenständige Präzise Und Effiziente Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit Flexibilität Verantwortungs- Und Leistungsbereitschaft Hervorragende Deutsch- Und Englischkenntnisse Gute Auffassungsgabe Motivation Und Kundenorientierung Bereitschaft Zum Lernen Und Zur Weiterentwicklung Was Bieten Wir Ihnen Ein Sehr Sympathisches Dynamisches Und Powerndes Team Eine Hervorragende Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannendes Vielfältiges Und Eigenverantwortliches Aufgabenfeld Eine Attraktive Vergütung Mit Erfolgsabhängiger Komponente Die Möglichkeit Ein Innovatives Und Wachsendes Unternehmen Mitzugestalten Schulungen Und Trainings Für Ihre Weiterentwicklung Attraktive Büroräume Am Karlsplatz/stachus Angenehme Arbeitszeiten Von Montag Bis Freitag 09:00-18:00 Uhr Für Ihre Gute Work-life-balance Wer Sind Wir Wir Sind Ein Erfolgreiches Team Am Münchner Büro­immo­bili­en­markt Und Vermitteln Unternehmen Ab 10 Mitarbeitern Die Ideal Für Sie Geeigneten Büroflächen Um Unsere Kunden Bestmöglich Zu Unterstützen Haben Wir Das Einzigartige Tool "büro-kompass" Entwickelt Wir Haben Hervorragende Referenzen Und Möchten Unser Team Erweitern Mehr Informationen: Wwwschmidt-immobilienhandelde Passen Wir Zusammen Dann Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung An: Antoniaschmidt@schmidt-immobilienhandelde Assistent Teamassistent Vertriebsassistent Vertriebsunterstützung Organisation Von Terminen Büromanagement Außendienstunterstützung Assistent Teamassistent Vertriebsassistent Vertriebsunterstützung Organisation Von Terminen Büromanagement Außendienstunterstützung Vertriebs- Und Teamassisten/in Bürovermietung Anlegen Und Pflegen Von Büroobjekten In Unserem EDV-System Einholen Von Flächenupdates Bei Eigentümern München Assistent Teamassistent Vertriebsassistent Vertriebsunterstützung Organisation Von Terminen Büromanagement Außendienstunterstützung

Immobilienmakler / Berater (m/w)

Berater/in Bürovermietung

Telefonmarketing Agent/in

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Nabburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Ernährungsmanagement
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Servicetechniker (m/w/d) Messgeräte
   BYK-Gardner GmbH (Geretsried)